News2019 - Bleiburger Walker

BLEIBURGER WALKER
Direkt zum Seiteninhalt

News2019

Kirschblütenlauf - Krumpendorf
(Bericht Anna Maria Jernej)
Kirschblütenlauf 2019. Es waren 156 Nordic Walker am Start. Alle haben beigetragen Gutes zu tun. Für mich gab es den Tagessieg bei den Frauen und den 2. Platz gesamt. Gratulation an Marko Cik zum Tagessieg bei den Männern.

Folgende Teams der Bleiburger Walker (Gesunde Gemeinde Bleiburg) waren am Start:
GG Bleiburg Team 1 - Trattnig Manfred, Trattnig Claudia, Suntinger Karin
GG Bleiburg Team 2 - Illitsch Ewald, Illitsch Brigitte, Jernej Anna Maria
GG Bleiburg Team MC Chicken - Cik Marko, Cik Diana, Cik Adrian


Rosentaler Panoramawalk
(Bericht Anna Maria Jernej)
Bis zum Start hofften wir das der Regen aufhören würde. Leider war es nass, kalt und das Wasser stand in großen Pfützen. Wir haben es gut überstanden und ich habe des 1. Platz bei den Frauen, 1. Platz W60 und den 2. Platz im Team Bleiburger Walker mit Ewald und Gitti Illitsch erreicht.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu ihren Leistungen, ganz besonders aber Ewald zur tollen Zeit und den 3. Gesamtrang und 1. Platz M60 und Gitti zu ihrem 2. Platz W50.
Danke Ewald und Gitti es war wieder toll mit euch unterwegs zu sein. Herzlichen Dank auch dem Veranstalter und seinem Team für Ihre Mühe bei diesem Wetter.


St. Gertrauder Frühlingslauf
(Bericht Anna Maria Jernej)
Saisoneröffnung des "Gesunde Gemeinde" Cup beim St. Gertrauder Frühlingslauf. Im Team mit Josef und Irmgard Köhler erreichten wir den 6. Platz. Ein schöner Nachmittag mit den Bleiburger Walkern die mit 5 Teams dabei waren.

Folgende Teams der Bleiburger Walker (Gesunde Gemeinde Bleiburg) waren am Start:
GG Bleiburg Team 1 - Köhler Josef, Köhler Irmgard, Jernej Anna Maria
GG Bleiburg Team 2 - Kollmann Hannes, Kollmann Zoe, Kollmann Maxi
GG Bleiburg Team 3 - Klammer Johannes, Suntinger Karin, Della-Pietra Michaela
GG Bleiburg Team 4 - Maurer Cornelia, Rabitsch Richard, Illitsch Ewald
GG Bleiburg Team 5 - Trattnig Manfred, Trattnig Claudia, Illitsch Brigitte


Riegersburglauf
(Bericht Anna Maria Jernej)
Ostermontag 2019. Liebe Freunde, Karin und Hannes, luden mich ein mit ihnen zum Riegersburglauf nach Fürstenfeld zu fahren.
Wir reisten schon Sonntags an, da der Start am Montag schon um 8 Uhr 15 war. Es war eine tolle aber auch doch sehr schwierige Strecke. Ich wurde glücklich 2. bei den Damen und gesamt 6. Große Freude auch Walkerfreunde aus der Steiermark und aus Wien getroffen zu haben.
Tolles Startersackerl und super regionale Siegerpreise. Herzlichen Dank und Gratulation an den Veranstalter.


Vulkanland Frühlingslauf in Leitersdorf
Laufopening in der Steiermark beim 10. Vulkanland Frühlingslauf in Leitersdorf. 1400 Läufer und Nordic Walker, die bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen sowie einer bestens organisatorisch durchgeführten Veranstaltung, um Bestzeiten kämpften!
Unter den 100 teilgenommenen Nordic Walker, erreichte unsere Bleiburger Walkerin Anna Maria Jernej, den ausgezeichneten 2. Podestplatz!
Mit weiteren Top Ergebnisse von den Bleiburger Walker mit Brigitte Illitsch, Sonja Rauch und Ewald Illitsch in den vorderen Rängen, wurde der Frühlingslauf in der Steiermark erfolgreich beendet.

Fotos    Ergebnisliste

++++++++++

Jedermannlauf 10. März 2019

Anmeldelink
Zurück zum Seiteninhalt