Drachenboot 2017 - Bleiburger Walker

BLEIBURGER WALKER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drachenboot 2017

Specials
Mit dem Team "De übarn Acker Walker" Sternbew.com und Orthopädie Kollmann waren die Bleiburger Walker aber auch special Friends beim Drachenbootrennen 2017 am Pirkdorfersee am Start.
Ziel war es nicht den letzten Platz zu erreichen, was uns durch eine unglaubliche Leistung auch gelungen ist. Unter 20 Teams konnten wir den 16 Platz erreichen. Im letzten Platzierungslauf trennten 30 Zentimeter die Boote 1 bis 4.
Verdanken können wir unsere Leistung unserem Teampeitschenknaller und Betreuer Mag. Peter Stern. Bis zur Aufgabe der Stimme hat er uns durch die stürmische See getrieben.
Danke der gesamten Crew für ihre Leistung. Danke auch Adrian Cik für seine tollen Fotos.

Gratulation an den Veranstalter, Dr. Heinz Paar und seinem Team.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü